Cosmetics & Nail System Hotline +43 463 / 31 81 81

Bitte senden Sie keine Waren an uns zurück, ohne uns vorher schriftlich zu informieren. Warten Sie unbedingt unsere Antwort ab. Rücksendungen die ohne unsere Zustimmung an uns gesandt werden, werden von uns nicht angenommen. In Ihrem eigenen Interesse bitte wir Sie, den Reklamationsweg einzuhalten. Bitte drucken Sie diese von Ihnen ausgefüllte Kontaktmail aus uns legen diese der Rücksendung bei damit wir die Sendung zuordnen können. Bitte geben Sie die Rechnungnummer und den genauen Grund Ihrer Reklamation ab.

Die Rücksendeadresse ist immer:

CNS cosmetics
Suppanstrasse 69 (Halle Ost)
A-9020 Klagenfurt

Bitte senden Sie keine Waren unfrei ein, da wir nur mit bestätigten Rücksendeformularen die Portokosten übernehmen. Kosmetikartikel (zu diesen gehören u.a. auch Gele) können aus Hygienegründen nicht umgetauscht werden. Ausgenommen vom Umtausch sind Sonderbestellungen (Artikel außerhalb des Sortiments), Abverkaufsartikeln (Aktion) oder angefertigter Ware. Umgetauscht werden nur Produkte die ungeöffnet, ungebraucht, unetikettiert und in verkaufsfähigen Zustand sind. Geräte müssen unbenutzt und orginalverpackt sein. Der Garantieschein muss ausgefüllt mitgegeben werden. Bei UV-Geräten sind Leuchtstoffröhren von der Garantie ausgenommen. Wertminderungen müssen wir Ihnen berechnen (siehe dazu die AGB). Lediglich die Transportkosten für eine unbeschädigte Rücksendung sind vom Käufer zu zahlen.

Transportschäden
werden von der Transportversicherung unseres Logistikpartners übernommen. Äusserlich ersichtliche Schäden sind bei Übernahme dem Zusteller zu melden und schriftlich bestätigen zu lassen. Nicht von außen ersichtliche Schäden sind uns schriftlich innerhalb von 7 Werktagen zu melden. Danach ist keine Reklamation mehr möglich. Die beschädigten Waren müssen Sie zu unserer Verfügung halten bzw. auf unser Ansuchen an uns zurücksenden. Die Transportversicherung möchte in der Regel die defekten Waren begutachten.

Die Rücknahmen und Transportschadensreklamtionen erfolgen auf Basis unsere AGB`s (allgemeinen Geschäftsbedingungen). Die Ersatzlieferung bzw. den Bestellwert erhalten Sie nach Eingang und Prüfung der Rücksendung an Ihre Adresse bzw. auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bitte lassen Sie sich keine Zahlungen per Bankeinzug zurückbuchen, da diese von uns widerrufen werden und Ihnen Bankspesen in Höhe von €15,-- belastet werden.

Bitte hier ausfüllen: Call Back Center